News

Vadico…

her Highness…Charrisma

Maliya…geliebt und behütet

„Bacon“ …

 

…es ist geschafft!!!

Nun endlich ist der Cimarron Uruguayo vollständig von der FCI als Rasse anerkannt. Somit können auf Ausstellungen auch Anwartschaften für den  Internationalen Champion sowie der Titel selbst errungen werden.

Es erfüllt uns mit Stolz, durch unsere Arbeit als einzige Züchter in Deutschland, auch einen Beitrag für die Anerkennung dieser wunderbaren Rasse geleistet zu haben!

Rocco freut sich ebenfalls …

IMG-20171118-WA0037

 

 

 

Und es berührt uns tief, dass in dem offiziellen Video des Uruguayischen Kennelklubs „Cu Semperfi“ Cimarrones aus allen 3 Würfen  wie auch der stolze Vater des B und C- Wurfes ,Ch. Cirico de Aqueronte, zu sehen sind.

 

 

Nachfolgend der Link zum überarbeiteten Standard in Deutsch vom 23.11.2017:

http://www.fci.be/Nomenclature/Standards/353g02-de.pdf

 

World Dog Show 2017 in Deutschland… ein paar unserer Jungs waren dabei

Unsere Jungs erhielten die Wertnote „vorzüglich“ und starteten  in einer Klasse, so dass es hieß: v1,v2 v3 für Bacon, Louis und Martok (das Nesthäkchen ;-))

 

 

Es war sicher für alle Teilnehmer ein Erlebnis , mehr als 2-3 Cimarrones auf der Ausstellung zu sehen.

 

IMG-20171114-WA0000

 

Am Vortag wurde ein Treffen organisiert…und es gibt wunderbare Fotos auf Facebook (Cão Fila de São Miguel & Cimarron Uruguayo) zu sehen.

 

 

 

Briisa – eine souveräne Hündin

Es erfüllt uns mit Stolz und großer Freude zu sehen, wie mit viel Liebe , souveräner Erziehung und entsprechendem Einfühlungsvermögen unsere Hundekinder auf das Leben vorbereitet wurden und es nun souverän meistern.