AABERDENA Bino

Kasper

wohnt nicht mehr bei uns

Caspar 2014-2015_09

 

geboren am : 12.01.2013

Züchter: M.N. De Weerd, Netherlands

N.H.S.B. 2909712

 

Kurz nachdem AABERDENA Bino bei uns eingezogen war, stand schnell fest: er wird Kasper heissen.

Ein seeehr hilsbereites Hundekind fügte sich schnell ins Rudel ein und zauberte uns immer wieder ein Lachen ins Gesicht.

Dann besuchte uns sehr nahe stehende Freunde. Deren Hündin war verschlossen und traurig, bis Kasperle kam. Es entwickelte sich in den paar Tagen, die der Besuch dauerte, eine ganz tolle Freundschaft zwischen den beiden. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge stimmten wir dem Umzug zu, in ein abwechslungsreiches, tolles Hundeleben.

Wir sehen uns öfter und sind froh, dass unser „Kasperle“ rundum glücklich und zufrieden ist.

 

 

 

Abstammung

Las Raices Crudo   HD- A Las Raices Arsenico Barrio Sur Del Candombe
Gatusa De Las Raices
Columbina De Piedra Alta Barrio Sur Del Candombre
Arai De Las Raices
Eluney Del Aljibe   HD-A Pepe Del Aljibe Pitanga Del Tacuari
Brasa Del Aljibe
Faustina Del Aljibe Diablo De Palleros
Yara Dil Capo